Pralle Titten – geile Luder

Grosse Brüste, schöne Titten und dicke Möpse, hier geht es um die Oberweite

21
Feb

Sogar beim Brustumfang messen wird geschummelt!

Korrekte Messmethode des BrustumfangsUnkonventionelle Messmethode mit Schummeln

Den Brustumfang korrekt zu messen ist eigentlich gar nicht schwer, sollte man zumindest meinen. Man nehme einfach ein Maßband und wickle es einmal horizontal in Höhe der Brustwarzen um den Körper. Ein bischen zusammengezurrt das ganze und fertig ist das Messergebnis. Offensichtlich gibt es aber wohl auch Damen, die sich mit dem Ergebnis dieser Messung bzw. mit dem Umfang ihrer Oberweite nicht zufrieden geben. Als Mann bin ich der Meinung, es wird ohnehin schon genug mit den Möpsen betrogen… Push-Ups, Geleinlagen oder die altbekannte Watte im BH zum Vortäuschen einer üppigeren Weiblichkeit sind wir schon gewohnt. Jetzt wird aber auch schon beim Messen geschmuggelt, indem eine unkonventionelle Messmethode angwandt wird, bei der das Maßband jeweils um jeden einzelnen Busen gewickelt wird. Das geht mal gar nicht! PS: Die Dame mit der korrekten Messmethode bringt es übrigens auf einen Umfang von stolzen 108cm – das ist auch mit Schummelei nur schwer zu toppen!


Gib einen sexy Kommentar ab

  • Rubriken

  • Tittenvideos

    Titten Videos
  • Kalender

    November 2017
    M T W T F S S
    « Oct    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  

  • titten bilder Porno und Sex Galerien Handystrip
  • Lust auf mehr?

2017 Pralle Titten – geile Luder by ΑJ | Sitemap XML