Pralle Titten – geile Luder

Grosse Brüste, schöne Titten und dicke Möpse, hier geht es um die Oberweite

10
Nov

Das seien viel zu grosse Brüste

mandies grosse brüstetolle brüste von mandy

Das zumindest sagt Mandy von sich selber: Sie sei blond und habe viel zu grosse Brüste. Sorry Mandy, aber ich kann deine Meinung absolut nicht teilen. Du hast ein Paar richtig schöne Brüste, die Form deiner Oberweite spricht dafür, dass das echte und natürliche Titten sind, ein richtig stattliches Gesäuge. Weisst du eigentlich, dass viele andere Frauen sich Silikon in die Brüste einbauen lassen, nur um eine Oberweite zu bekommen, wie du sie bereits hast? Du bist gesegnet, Männer liegen deinen Möpsen doch garantiert zu Füssen. Mag sein, dass so grosse Busen heute noch eine tolle Form haben und in ein paar Jahren dann hängen und trotzdem machen sie dich unwahrscheinlich begehrenswert. Merke Mandy, du hast nicht viel zu grosse Brüste sondern viel zu geile Brüste! Und wer mag, darf sie sogar mit der Webcam bewundern, denn Mandy zeigt ihre natürliche Pracht gerne her.


2 heisse Kommentare zu “Das seien viel zu grosse Brüste”

  1. 1
    Große Brüste | Private Amateure schreibt:

    […] Das seien viel zu grosse Brüste […]

  2. 2
    Tom der Tittenfan schreibt:

    Wie ich gesehen habe hast du ordentlich was zu bieten große Brüste !!!! Ich würde sie gern vernaschen von a wie anfassen bis z mit der Zunge verwöhnen

    Melde dich einfach

    Mit freundlichen Grüßen

Gib einen sexy Kommentar ab

  • Rubriken

  • Tittenvideos

    Titten Videos
  • Kalender

    November 2017
    M T W T F S S
    « Oct    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  

  • titten bilder Porno und Sex Galerien Handystrip
  • Lust auf mehr?

2017 Pralle Titten – geile Luder by ΑJ | Sitemap XML